Online-Mitgliedsantrag

Jetzt Fördervereins-Mitglied werden!

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein wirkt sich direkt auf unsere SchülerInnen aus

Unser Ziel ist es, die Schul- und Klassenleiter in ihrer Arbeit mit unseren Grundschülern zu unterstützen und ein erweitertes Angebot an Aktivitäten und pädagogischen Methoden zu ermöglichen.

Wir helfen der Schule, den Eltern und den Schülern finanziell bei Anschaffungen und Aktivitäten.

Helfen Sie mit, den Förderverein und das Leben der SchülerInnen an unserer Grundschule aktiv und lebendig zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, eine einmalige Spende oder über persönliches Engagement.

Werden Sie jetzt Mitglied in unserem Förderverein!

Die Online-Anmeldung über das Formular ist der einfachste und unkomplizierteste Weg, sofort Mitglied zu werden.

Beitrittserklärung:

Ich erkläre meinen Beitritt zum Verein „Freunde und Förderer der Grundschule Bad Wiessee e.V.“

EINZUGSERMÄCHTIGUNG
Jahresbeitrag durch SEPA-Lastschriftmandat
*Sofern keine Eintragung vorgenommen wird, läuft die Mitgliedschaft unbefristet. Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch eine schriftliche Mitteilung an den Vorstand gekündigt werden. Die Mitgliedschaft endet dann zum jeweiligen Kalenderjahresende. Es genügt, diese Kündigung im Sekretariat der Schule abzugeben oder per E-Mail an foerderverein-gs-badwiessee@gmx.de zuschicken. Eine Vereinssatzung ist im Schulsekretariat, auf der Schulhomepage und auf Nachfrage beim Vorstand erhältlich.